Menü Schließen

Der Modellbahntreff zu Gast in Herrenberg!

Nachdem wir bereits im Jahr 2019 als vhs-Kurs in der Herrenberger Mehrzweckhalle ausstellen durften,
haben wir nun erneut eine Einladung vom MEC Herrenberg für die 7. Große Modellbahnausstellung 2023 erhalten.

Dieses Mal findet ihr uns gemeinsam mit dem NCI aus Stuttgart in der Stadthalle Herrenberg.

Neben dem Betriebswerk und dem Bahnhof Balingen sind auch 2 Module dabei, an denen noch gearbeitet wird.
Es gibt also auch wieder etwas neues zu entdecken!
Außerdem nehmen wir dieses Mal unseren Einsatzbahnhof mit um für mehr Abwechslung bei der Zugauswahl sorgen zu können.

Termin:
04. – 05. Februar 2023,
jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr


Weitere Infos:
https://www.mec-herrenberg.de/termine/7-grosse-modellbahnausstellung-im-gaeu-2023/
Achtung! Externer Link!