Menü Schließen

Rückblick: Karlsdorf-Neuthard 2022

Unsere Anlage auf der Modellbahnschau Karlsdorf-Neuthard 2022.

Bereits am Donnerstag wurde das Transportfahrzeug abgeholt und beladen, damit wir am Freitag entspannt und pünktlich abfahren konnten.
Nach ca. 2h hatten wir unser Ziel erreicht: Die Altenbürghalle in Karlsdorf-Neuthard.

Nach Aufbau und Fehlersuche am Freitag Abend konnte der Fahrbetrieb dann am Samstag ohne Verspätung aufgenommen werden.

Nach 2 Tagen Ausstellung mit vielen interessanten Gesprächen und Modellbahnanlagen aus ganz Deutschland und sogar dem Elsass ging die Ausstellung am Sonntag zu Ende und es galt, alles wieder sicher zu verpacken.

Die Rückfahrt nach Balingen haben wir aber auf den Montag Morgen verschoben, um nicht mitten in der Nacht nach dem Abbau noch so lange Fahren zu müssen.

Bedanken möchten wir uns bei den Eisenbahnfreunden aus Karlsdorf-Neuthard für die Einladung und natürlich bei allen Ausstellern und Besuchern für die schönen Tage und die netten Gespräche.

Hier noch ein paar Eindrücke von verschiedenen Anlagen
(Modellbahntreff Zollernalb, Eisenbahnfreunde 99, Le Train de Moder, Thomas-Mann-Gymnasium):