Menü Schließen

Umzug und Renovierung

Nachdem uns die Stadt Haigerloch leider kein langfristiges Mietverhältnis in der ehemaligen Schule in Haigerloch-Stetten anbieten konnte, haben wir uns für die Miete eines Raumes in Balingen-Dürrwangen (nähe Frommern) entschieden.
Dieser wurde früher als Werkstatt, die letzten Jahre jedoch als Lagerfläche genutzt.

Viel zu tun

Bei den ersten Besichtigungen Ende August war schnell klar: Hier muss erst noch einiges getan werden, bevor wir losbasteln können.
Die Wände sollten gestrichen werden, der Boden gereinigt, Regale mussten her, und eine zweite Toilette suchte man auch vergeblich. Als wir Anfang September endlich unser neues Domizil nutzen konnten, wurde tatkräftig mit den Renovierungsarbeiten begonnen.

Der Umzug

Nachdem das Gröbste erledigt war, mussten im Oktober die Module und Materialien aus Haigerloch-Stetten nach Frommern transportiert werden. Damit war der Großteil der Fläche erstmal belegt, da noch kein Lagersystem vorhanden und alles in Kisten verpackt war.

Endlich fertig

Seit Ende November sind wir nun mit den Renovierungsarbeiten soweit fertig und können hoffentlich bald losbasteln.