Menü Schließen

Balinger Sommerferienprogramm 2022

02.-05.08.2022 13:30-17:30 Uhr

Jeder Teilnehmer baut sein eigenes Diorama, also eine Fläche von ca. 40x60cm mit Berg, Haus, Wiese oder was dir sonst so einfällt. Die fertigen Dioramen können dann entlang der Schienenstrecke aufgestellt werden. Natürlich gehört auch das Fahren der Modellbahn dazu. Die fertigen Dioramen können mit nach Hause genommen werden. Bei späteren Modellbahnausstellungen besteht die Möglichkeit das Diorama zu zeigen.

Alter: 10-15 Jahre
Teilnahmegebühr: 60,00€
Mitbringen: Kleidung, die dreckig werden darf (Arbeitskleidung)
Ort: Modellbahntreff Zollernalb e.V. – Werkstatt, Beethovenstr. 31, 72336 Balingen-Dürrwangen
Anmeldung: Die Anmeldung war über das Balinger Sommerferienprogramm möglich. Leider sind schon alle Plätze belegt. Aber keine Sorge, das wir bestimmt nicht der letzte Ferienkurs gewesen sein.

Eine Anmeldung ist erforderlich, die Teilnahmeplätze sind begrenzt.


Eindrücke aus einem vorherigen Kursangebot (Größe der Grundfläche abweichend):